Das sagen meine Kunden

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Heike Schreyer (Mittwoch, 02. Juli 2014 21:03)

    Hallo Silvia!
    ich sitze nun hier zu Hause und freue mich über meine so schön gepflegten Füße und der coolen Farbe auf den Nägeln. Meine Füße sehen Dank Deiner professionellen Pflege wieder einmal super klasse aus
    und so kann ich getrost in den Urlaub starten. Vielen Dank und bis zur nächsten Sitzung.
    Herzliche Grüße Deine Heike

  • Christian Gawlista (Samstag, 21. April 2012 20:46)

    Hallo Silvia,

    das war heute mein erstes mal überhaupt inmeinem Leben und ich muss sagen, ich war und bin immer noch hellauf begeistert. Wir werden uns auf alle Fälle in deinem Studio wiedersehen, der Weg ist es
    allemal wert.

  • Iris Döring (Dienstag, 17. April 2012 10:40)

    Ich hoffe, ich habe hiermit alles gesagt ;o) :

    Schmerzen die Füße auch noch so sehr,
    ist das Gehen auch sehr beschwerlich,
    der eile geschwind zu Silvia her,
    denn nach der Pflege ist herrlich.
    Die Füße glatt, weich und schier,
    ja, so ist es ein Plaisir.
    Wer gut beraten werden will,
    der hält bei ihr die Füße still ;o))

  • Doreen Eisner (Donnerstag, 16. Februar 2012 09:54)

    Hallo Silvia, als ich durch Zufall von Irene Wempe hörte,dass du ,damals noch Sie :-) eine neue Fußpflege aufmachst, kam ich mit meinen Hammer-Problemfüßen mit gemischten Gefühlen zu Dir . Ich hatte
    ja nur gehört, dass du sehr gut sein sollst. Der erste Eindruck beruhigte mich, da ich sehr herzlich empfangen wurde. Dann gab es erst ein Beratungsgespräch inbezug auf meine Chaosfüße, denn ich
    hatte richtig Probleme, so dass ich kaum ohne Schmerzen laufen konnte. Du hast gesagt , du kriegst das hin. Die erste Behandlung dauerte viel länger,gut eine halbe std und du wolltest keinen cent
    extra. Ich war Neukunde. Und sehr begeistert !!!! Ich bekam sogar einen Kaffee , Keks und Smaltalk, der sehr angenehm war gratis dazu :-)Meine Dornwarzen und die waren sehr tief und sehr schmerzhaft
    waren schon für`s erste gelindert, Hornhaut fast weg und die Füße sehr sanft und erholt durch die tolle Creme und die gute Massage.Meine Nägel sehen jetzt toll aus . Meine Wunden fast alle weg und 2
    fast nicht mehr zu sehen. Schmerzen hab ich schon lange keine mehr und auch keine Hornhaut. Zumal die sich auch nach 4 Wochen kaum noch bildet. Desweiteren um auf deine medizinische Ausbildung zurück
    zu kommen, selbst meinen Virus/Nagelpilz hast du in Griff bekommen. Ich weiß , es war harte Arbeit, für Dich aber keine Mühe zu groß.Ich danke Dir von ganzen Herzen dafür !!! Die beste Fußpflege, die
    ich in 37 Jahren kennengelernt habe.Denn einen darf man nicht vergessen, auf den Füßen läuft man ein Leben lang! Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, die Füße regelmäßig in gute Hände zu geben und
    werde Dir eine treue Kundin sein und werde Dich auf jeden Fall weiter empfehlen ! Danke für alles !!!

  • Mikel (Dienstag, 17. Januar 2012 23:53)

    Hallo,ich habe mir bei Frau Burandt eine komplett Behandlung gegönnt, Fußpflege + Wellness und ich bin hell auf begeistert.
    Die Füße fühlten sich an wie neu geboren und es war viel zu schade auf ihnen den Laden zu verlassen, es war ein Gefühl wie auf Wolken.
    Ich freue mich schon auf den nächsten Termin bei Ihnen.

    Danke M.Rüte

  • Rebecca (Montag, 09. Januar 2012 17:31)

    Eine sehr tolle Seite hast du dir da mit guter Hilfe gebastelt....
    Und die Fußpflege ist wirklich sehr gut...
    Weiter so :))

  • Elke (Sonntag, 08. Januar 2012 20:15)

    Eine Fußpflege-Behandlung bei SILVIA BURANDT ist einfach unheimlich erholsam! Ausführliche Beratung, kompetente Hilfe und sichtbarer Erfolg - toll!